🔎︎InfoisInfo

Kreativ Beck AG
Brot in Oberburg

www.kreativbeck.ch
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Kreativ Beck AG

Adresse

Bahnhofstrasse 34 PLZ. 3414, Oberburg, Emmental.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Kreativ Beck AG

Brot in Oberburg, Mehl in Oberburg, Tee in Oberburg, Handarbeit in Oberburg

Wo immer möglich beziehen wir unsere Rohstoffe aus der Region so haben wir seit 2011 eigene Weizenfelder im Emmental. Zwar werden beide Teige aus Mehrkornmehl hergestellt, aber eben aus einem hellen und einem dunklen. Mit bester Emmentaler-Butter und -Mehl versüsst unser Butterzopf jeden Morgen.Starten Sie mit Genuss in den Tag.Emmentaler Eistee.Unsere Spezialitäten :.Das Grundrezept wurde seit Generationen in unserer Familie gehegt und gepflegt. Die Tees wurden in unserer gewohnt hohen Qualität entwickelt. Natürliche und erstklassige Rohstoffe, die wir schonend und mit viel Liebe für das Detail verarbeiten, bilden die Basis für die Qualität unserer Erzeugnisse.Emmen Talerli.Unser Emmentaler Eis-Tee gibt es zur Zeit in sechs köstlichen Geschmacksrichtungen und sind bei uns in den Läden oder bei ausgesuchten Wiederverkäufer erhältlich.Für die Emmentalerli habe ich die Rezeptur übernommen und sie mit unterschiedlichen Aromen verfeinert. Dabei verzichten wird auf jegliche Konservierungsstoffe und haben die Zugabe von Zucker reduziert, ohne dabei aber gänzlich auf eine gewisse Süsse verzichtet zu haben.Wie die Sonne zum Sommer gehört ein Butterzopf zum Sonntag. Insbesondere meine Mutter backte uns die Talerli, wie sie die waffelähnlichen Güetzi nannte.Seit 2008 ausgezeichent - schon immer gut.Butterzopf.Die Emmen-Talerli sind zur Zeit in fünf Sorten in unseren Läden oder bei ausgesucht Wiederverkäufern erhältlich.Hell oder dunkles Brot? Kein Problem, unser HaRü-Brot besteht nämlich aus zwei Grundteigen. Obwohl - nur Sonntag ist eigentlich fast zu wenig. Hergestellt werden sie wie schon von meiner Urgrossmutter mit reiner Emmentaler-Butter, viel Liebe, Sorgfalt und in reiner Handarbeit.Bis heute liebe ich diese Talerli und bin überzeugt, dass sie Ihnen genauso schmecken.HaRü-Brot.Emmentaler Eis-Tees sind erfrischende Alternativen zu den üblichen Soft-Drinks. Die Teige werden mit ein

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Kreativ Beck AG (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen